Sport- & Wellness
Massagen

Dein Alltag bzw. Job stresst dich? Du fühlst dich verspannt und erschöpft? Dann höre auf deinen Körper und gönne dir eine Auszeit!

Jeder Mensch benötigt Zeit der Regeneration und Ruhe. Das zu erreichen, ist vor allem für Berufstätige mit Kindern kaum möglich. Komm raus aus dem Hamsterrad und nutze Massagen, die dir helfen, langfristig gesund und motiviert zu bleiben.

Buche Dir eine wohltuenden Massage und profitiere von meinem Wissen als Experte für Muskeln und Sportverletzungen. Mein Wissen verhilft mir zielgenau zum richtigen Punkt.

Das erwartet Dich

Jetzt Termin buchen

Me Time:Regeneration & Wohltat

Ganzheitlich Spannung und Entspannung in den Einklang bringen

Verspannungen
auflösen

Gelenke entkrampfen &
beweglich machen

Abschalten &
regenerieren

Ursachen gezielt auf den Grund gehen

Dehnung & Streckung

Funktionelle Schwachstellen erkennen

Häufig gestellte Fragen

Ich bin nicht nur Fitnesstrainer sondern auch Masseur. Dadurch kann ich dich nicht unterstützen, fit zu bleiben, sondern ich sorge für die nötige Erholung und Regeneration von Körper und Geist.

Mir ist der Service meiner Kunden wichtig, deshalb komme ich direkt zu dir nach Hause und da ich eine mobile Massageliege habe, kann ich wirklich überall meiner Tätigkeit und deinem Wohlbefinden nach gehen.

Das hängt ganz allein von deinem persönlichem Wunsch ab.

Im Normalfall kann man von 30 Minuten bis zu 2 Stunden je nach Buchung nutzen.

Es werden qualitativ hochwertige, tierversuchsfreie, Bio-Massageöle mit natürlichen Inhaltsstoffen, ohne synthetische Duft- oder Farbstoffe verwendet.